2/13/2013

Neue Lieblingsbeschäftigung - Socken stricken!

Ich bin jetzt auch bei Instagram (@tinesews)
Nähen geht mit gebrochenem Bein schlecht. Zwar könnte ich mit dem linken Fuß das Pedal bedienen, aber vor dem Nähen kommt ja immer noch das Zuschneiden, Stoff aus dem hohen Schrank holen, Bügeln und so weiter. Das geht natürlich mit Krücken alles nicht so gut.

Darum habe ich meine Strickleidenschaft wieder entdeckt! Meine Strickjacke kennt ihr ja schon, doch für den Anfang habe ich mit einem kleineren Projekt begonnen. Ein paar Socken soll es werden. Die Wolle ist ganz tolle aus einer Wollfabrik in Mönchengladbach. Gekauft habe ich sie schon vor zwei Jahren, doch ich war immer unsicher, was ich nun daraus machen möchte. 150g in Stärke 6 werden auf jeden Fall für ein paar Socken reichen und wenn dann noch ein Rest bleibt, fällt mir bestimmt auch noch ein anderes Projekt ein.

So, ich muss jetzt gleich wieder an mein Nadelspiel, es fehlen nur noch das Fußteil und die Spitze. Vielleicht kann ich euch morgen schon ein Bild am Fuß zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...